Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.

Unsere Ansprechpartner:

Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer

Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung

Institute und Kompetenzzentren

Bindeglied zu einer Vielzahl an
Unternehmen und Organisationen

Erfahren Sie mehr ...

Forschung

Was Management-Forschung wirklich
leisten kann

Erfahren Sie mehr ...

Alumni

Wissenstransfer und
Erfahrungsaustausch

Erfahren Sie mehr ...

Referenzen

Feedback und
Teilnehmerstimmen

Erfahren Sie mehr ...

News

SGBS aktuell:
Wissen und
Anwendung

Erfahren Sie mehr ...

Klimaneutrale Seminare

Auf dem Weg zu
klimaneutralen Seminaren.

Erfahren Sie mehr ...

Juan Diego Flórez Association

Mit musikalischer Bildung
gegen Armut:

Erfahren Sie mehr ...

1.4.2.1. Produktbeschreibung

Nachfolgend wird dieses Produkt (Vgl. Abbildung 3) detaillierter erläutert, da dies für den weiteren Verlauf der Arbeit von Bedeutung ist.

Abbildung 3: Übersicht „Index X“

Abbildung 3: Übersicht „Index X“15

Die „Index X“ ist ein Nachschlagewerk für Innenarchitekten und Planer, wenn es um Produkte und Adressen von Herstellern und Anbieter für Ausstattungs- und Einrichtungsprodukte geht. Das Informationswerkzeug erscheint als Buch in Deutsch sowie in Französisch und präsentiert die Produkteinformationen nach üblichen Klassifizierungen.

Dieses Handbuch ist auch online verfügbar und umfasst mehr als 30'000 Adressen von Herstellern, Anbietern und Dienstleistern, verknüpft mit Produkten und Leistungen. Gemäss Produkte Prospekt16 erfolgen 2.1 Mio. Visits pro Jahr17. Dies bedeutet, dass die Webseite intensiv genutzt wird, was wiederum für die Kunden sehr interessant ist, um mit ihren Annoncen eine möglichst hohe Werbewirkung zu erzielen.18

 

15 Kundenpräsentation anlässlich Gruppendiskussion im Prime Tower in Zürich
16 i.A. an http://www.musterag (anonym) dokumentation_d.pdf
17 Einzelbesuche/Seitenaufrufe
18 Kap. 1.4.1.1 i.A. an http://www.musterag (anonym) dokumentation_d.pdf