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Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Alle sechs geplanten Kundenanlässe konnten mit einer guten und gleichmässigen Verteilung von Teilnehmenden durchgeführt werden. Diese Verteilung wurde vor allem durch das gezielte, persönliche Einladen und Synchronisieren der Telefonakquisiteure untereinander erreicht.
Einzelne Planungsbüros, welche die Termine nicht befolgen konnten oder kurzfristig umdisponieren mussten, wurden mit persönlichen Gespräch an deren Firmensitz befragt.
Mit folgender quantitativer und qualitativer Verteilung der Kundengruppe kann das anvisierte Ziel (Vgl. Kap. 4.2) als voll und ganz erfüllt beurteilt werden:
Die bereits unter (Vgl. Kap. 3.2.2) vermutete lebendige Diskussion, mit sich gegenseitig stimulierender Wirkung, hat sich bestätigt und bewährt.
Die Gruppen zeigten sich als überraschend homogen in der Gesprächskultur und dennoch wurden kritische und konstruktive, bis hin zu provozierenden Aussagen/Fragen wie „braucht es euch überhaupt in der Zukunft“, platziert.
94 X wird als Abkürzung für „Index X“ verwendet