Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.

Unsere Ansprechpartner:

Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer

Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung

Institute und Kompetenzzentren

Bindeglied zu einer Vielzahl an
Unternehmen und Organisationen

Erfahren Sie mehr ...

Forschung

Was Management-Forschung wirklich
leisten kann

Erfahren Sie mehr ...

Alumni

Wissenstransfer und
Erfahrungsaustausch

Erfahren Sie mehr ...

Referenzen

Feedback und
Teilnehmerstimmen

Erfahren Sie mehr ...

News

SGBS aktuell:
Wissen und
Anwendung

Erfahren Sie mehr ...

Klimaneutrale Seminare

Auf dem Weg zu
klimaneutralen Seminaren.

Erfahren Sie mehr ...

Juan Diego Flórez Association

Mit musikalischer Bildung
gegen Armut:

Erfahren Sie mehr ...

7.2.2. Verpasste Chance?

Aus Sicht des Autors wäre eine nochmalige Überprüfung des Strategieentscheides „kein Eintritt ins e-Commerce Business“ zu überdenken. Dies umso mehr, da auf dem Markt eine heute bereits aktive Dreieckskooperation (Vgl. Kap. 1.5): www.b AG (Objekt), www.f GmbH (Info) und www.r (Transaktionsplattform) eine nicht zu unterschätzende und vermehrt zunehmende Konkurrenz besteht. Diese Diskussion betrifft das Produkt „Index X“ nicht oder nur am Rande.