Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
In Anlehnung an die Grundsatzerklärung der Groz-Beckert Unternehmenspolitik und den Strategischen Erfolgspotenzialen (SEPs) lautet die Vision Nordstern im Verkauf und Marketing beim Groz-Beckert Konzern wie folgt:
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich dabei mit der Erreichung des 1. Zielzustands. Als Definition des 1. Zielzustands gilt die Definition des Idealen Verkaufsprozesses in Kapitel 4.4. Der darauf folgende Zielzustand ist zwar nicht Bestandteil dieser Diplomarbeit, könnte sich jedoch mit der neuen Rolle des Verkaufsinnendiensts und der Anpassung an weitere Schnittstellen (IT, Logistik, Finanz, HR, Planung, Produktion) befassen.