Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Nachdem alle Hauptkriterien eindringlich diskutiert und bewertet wurden, erfolgte im Anschluss nun die Auswahl der Verbesserungsprojekte, die im Rahmen der «Committed to Excellence» Zertifizierung und auch für die H&S an sich am bedeutendsten erschienen und bis Ende 2015 umgesetzt werden sollen. Auf Grund der zuvor vorgenommenen Beurteilung liegen nun folgende Verbesserungs-, bzw. Umsetzungs-Projekte vor.
Verbesserungs- /Umsetzungsprojekt | Zu Kriterium | Verantwortlich |
---|---|---|
Strategieprozess erarbeiten | 2 | M.F. |
Führungsprozess erarbeiten (inkl. Optimierung internes Informationsmanagement) | 3, 4 | M.L. |
Pipelinemanagement einführen | 4 | W.B. |
Kundenzufriedenheitsmessung durchführen | 6 | Stephan Gehling |
Tab. 8: H&S Verbesserungsprojekte
Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich noch kurz auf die Umsetzung eines Verbesserungsprojektes eingehen. Die von mir zu verantwortende Kundenzufriedenheitsanalyse.