Rufen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie gerne zu unserem Seminar- und Studienangebot.
Unsere Ansprechpartner:
Michael Rabbat, Dipl.-Kfm.
MBA Chief Operating Officer
Claudia Hardmeier
Kunden-Center
Studienbetreuung
Die Priorisierung der strategischen Erfolgsfaktoren erfolgte, wie auch die daran anschliessende Bewertung der Einflussgrade aller Prozesse auf die strategischen Erfolgsfaktoren, innerhalb der Projektträgerschaft.
Tabelle 7: Zielmatrix GAG
Die erstellte Zielmatrix (vgl. Tabelle 7) bildet die aktuelle Unternehmensstrategie der GAG gewichtet ab: Das Unternehmen ist bestrebt, nebst zuverlässiger Qualität sich langfristig vor allem auch über kurze Durchlaufzeiten von der Konkurrenz abzuheben. Zudem möchte sich das Unternehmen auch weiterhin als kompetenten Fachspezialisten auf dem Markt bewähren und als Beratungs- und Entwicklungspartner die Kundenbindung erhöhen.157
157 Unter ‚Serviceleistungen‘ werden zusätzliche Dienst- und Logistikleistungen verstanden wie bspw. Lagerhaltung, Koordination von Leistungen Dritter etc.